3 Tage 66ers-Basketballcamp: Wieder ein voller Erfolg mit 131 TeilnehmerInnen

Die Zeit vergeht immer wie im Flug und schon ist das 6. Basketballcamp der Lüneburger Basketballer wieder vorbei!

TeilnehmerInnen und Coaches des 6. Lüneburger Basketballcamps

Der Dank für den reibungslosen Ablauf gilt natürlich den Trainerinnen und Trainern in der Halle, die die Teams und Stationen während der drei Tage betreut und gestaltet haben. Mit der inzwischen geübten Organisation, einem bewährten Campablauf und der Unterstützung durch Sponsoren und Eltern sowie TeilnehmerInnen, die drei Tage lang sehr diszipliniert dabei waren, war das Camp wieder eine Werbung für den Basketball beim MTV Treubund Lüneburg.

Kurz vor der Siegerehrung des schon fast traditionellen Abschlussturniers beim Camp konnten die 66ers den anwesenden Zuschauern mit Stolz verkünden, dass die Abteilung seit Mai 2023 um weitere 80 Mitglieder gewachsen ist. Die 66ers sind haben jetzt 580 Mitgliedern, von denen 406 aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.

Hier einige Impressionen vom Camp:

Panoramabild: Die Halle mit Stationen während des 66ers Basketballcamps

66ers GO!!!