Drucken

Knappe Niederlage am Sonntagabend

Geschrieben von Jens Köhnemann. Veröffentlicht in Nachricht

In einem teilweise hochklassigen und sehr spannenden Seniorenspiel mussten sich die Ü35-Senioren am Sonntagabend knapp mit 61:64 der Hamburger TS geschlagen geben.
Es entwickelte sich von Anfang an eine intensive Partie, in der sich keine Mannschaft absetzen konnte. Die Gastgeber waren hochmotiviert und hatten einen "Sahnetag" erwischt. Besonders aus der Distanz ( 8 verwandelte Dreier ) waren sie erfolgreich und wurden in der Halle lautstark unterstützt. Die MTVer, angeführt von einem überragenden Gerrit Rechten, hielten aber dagegen. Immer wieder wurde die Defense umgestellt. Aber leider hatte der Gegner immer eine Antwort.
So muss man neidlos anerkennen, dass der Gegner an diesem Abend ein klein bischen besser war.

Für den MTV spielten: Gerrit Rechten (25 Pkte.), Kai Kallippke (12), Alwin Hartmann (9), Florian Werner (6), Karsten Rechten (5), Karsten  Papenfuß (4), Dirk Tabbert und Jens Köhnemann.