1. Herren: Vorbereitungsspiel gegen Hohnstorf im Kreideberg am Freitag

Die 1. Herren hat mit der Saisonvorbereitung begonnen, in der sie als Aufsteiger in der Bezirksliga A spielen wird. Obwohl einige Leistungsträger der letzten Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen, können das Trainerduo Kai und Jens aus den Vollen schöpfen. Der Trainingskader besteht aktuell aus 18 Spielern. Drei davon sind Jugendspieler, die bereits den Anschluss an das Herrenteam geschafft haben.

Nach der langen Sommerpause bleiben dem Team und den Trainern jetzt noch 5 Wochen bis zum Saisonauftakt!

Morgen, am Freitag, den 02.09.22 steht dann das erste Testspiel auf dem Plan. Um 20 Uhr kommt der TuS Hohnstorf in den Sportpark Kreideberg!

„Das Spiel ist eine gute Möglichkeit für das Team gemeinsame Spielerfahrung zu sammeln und die ersten Inhalte der vorherigen Trainingseinheiten gegen einen starken Gegner umzusetzen!“, erhofft sich Coach Kai, der in diesem Spiel noch aufgrund von Urlauben, Beruf und der aktuell stattfindenden Eurobasket, bei der mehrere Spieler in Köln vor Ort zuschauen, verzichten muss.

Dennoch werden die 66ers ein gutes Team aufs Feld schicken!

66ers GO!