Gegner der mU18, mU16-1 und mU14-1 treten nicht an – mU16-1 übernimmt die Tabellenführung

Der morgige Heimspieltag der 66ers schrumpfte im Laufe des Tages immer weiter zusammen. Zuerst sagte der BC Hamburg, Gegner der mU18, ab. Dann folgte der Gegner der mU14-1, der Ahrensburger TSV und schließlich teilte auch der Gegner der mU16-1, der Altrahlstedter MTV mit, dass er morgen nicht in Lüneburg antreten wird.

Auch wenn alle drei Spiele damit 20 : 0 für die 66ers gewertet werden, wäre es allen Teams lieber gewesen, zu spielen!

Für die mU16-1 bedeutet der kampflose Sieg nicht nur, dass die 66ers weiterhin ungeschlagen bleiben (6:0 Punkte), sondern auch, dass das Team jetzt auch formal die Tabellenführung vom Bramfelder SV (6:2) übernimmt, bei dem die 66ers am letzten Wochenende im direkten Duell gewonnen hatten.