Schiedsrichter der 66ers stimmen sich auf die Saison ein

Ohne euch geht es nicht – vielen Dank für euren Einsatz!

Bei einem gemeinsamen Grillen, das durch unseren Hauptsponsor LAP finanziert wurde, haben sich unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter auf die kommende Saison eingestimmt. Diesen 27 ehrenamtlich Aktiven ist es zu verdanken, dass die 66ers ihre 32 Teams für die neue Spielzeit melden durften!

Im Rahmen des Events hat der langjährige Schiedsrichterwart, Werner Töpperwien, sein Amt an Karsten Papenfuss übergeben, der bereits bei der letzten Mitgliederversammlung zum Schiedsrichterwart gewählt worden ist. Zukünftig teilen sich Karsten und Werner die Aufgaben – vielen Dank für euer Engagement.

Und dass das Thema „Schiedsrichter“ bei den Lüneburger Basketballerinnen einen hohen Stellenwert und große Aufmerksamkeit genießt, belegen die 6 neuen KandidatInnen, die beim Lehrgang im November ihre E-Lizenz machen wollen. Viel Erfolg!

66ers GO!