AllgemeinTeams - M14Teams - W14Teams - W16Teams - wU12

Sehr gute Beteilung beim Freiplatztraining – schon über 50 Anmeldung für „Back on Court“

Das Training auf dem Freiplatz läuft bei den 66ers rund und die Trainingsbeteiligung ist richtig gut.

Am Freitag waren 3 Basketballteams nacheinander aktiv. Gestartet hat die weibliche U12 mit 19 Spielerinnen, gefolgt von der männlichen U14 mit 21 Trainingsteilnehmern. Im Anschluss trainierte die weibliche U16 mit 12 Aktiven.

So langsam spricht sich auch wieder herum, dass nun auch das „Schnuppern“ möglich ist, wodurch einige interessierte neue Basketballer und Basketballerinnen mitgemacht haben.

Eine weitere Möglichkeit, um Basketball auszuprobieren, bietet der Aktionstag „Back on Court“ am 19.06.2021, den die 66ers auf dem MTV-Gelände veranstalten (siehe Flyer und Bericht auf diese Seite).

Die Resonanz auf dieses Event ist groß: Eine Woche nach der Ankündigung sind bereits über 50 Anmeldungen eingegangen.

Seid auch dabei und meldet euch bei euren Trainern und Trainerinnen oder mit einer Mail an: BackOnCourt-Lueneburg@web.de