TryOuts der Herren am Freitag in der St. Ursula – Mission Stadtliga-Aufstieg der 1. Herren startet!

Am Freitag, den 28.04.2023 veranstalten die zukünftigen Trainer der Lüneburger Herrenmannschaften ein Training von 20-22 Uhr in der St. Ursula für alle Herrenspieler, die in der kommenden Saison in Lüneburg spielen wollen.

Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr diesen Termin nutzen, um die Trainer der 66ers kennenzulernen und um ihnen zu zeigen, was ihr drauf habt!!! Kommt einfach vorbei!

Die Ziele der drei Teams, die die 66ers für die nächste Saison melden werden, sind schon jetzt klar.

• 1. Herren (Bezirksliga): Um die Meisterschaft und den Aufstieg spielen
  • 2. Herren (Bezirksliga): Als Aufsteiger die Klasse halten
  • 3. Herren (Kreisliga): Aufbau eines neuen Teams

Der neue Trainer der 1. Herren, Frank Huckfeldt, der Trainer der 2. Herren, Celal Selek, und der Trainer der 3. Herren, Jens Köhnemann, freuen sich darauf, bekannte und neue Spieler am Freitag in der Halle zu treffen.

Und schon im Vorfeld ist klar, dass die Coaches ambitionierte und spielstarke Spieler sehen werden, denn neben den Spielern der letzten 1. und 2. Herren wechseln 14 Spieler des älteren Jahrgangs aus der mU18-1 in den Herrenbereich. Zusätzlich konnten sich die 66ers in den letzten Wochen schon über den ein oder anderen leistungsstarken Neuzugang freuen.

Also bis Freitag!

66ers GO!!!