wU16-2 unterliegt SCALA 2 im ersten Punktspiel mit 36:58

Der Auftakt der wU16-2 gegen ein starkes Team vom SC Alstertal Langenhorn 2 verlief nicht, wie gewünscht. Das Team von Coach Kai fand am Samstag über die gesamte Spielzeit nicht zu seinem Spiel und verlor am Ende verdient mit 58:36 in der eigenen Halle.

Letztenendes war die hohe Anzahl an eigenen technischen Fehler und sehr vielen Schrittfehlern beim Dribbelauftakt, die die Schiedsrichter konsequent pfiffen, dafür verantwortlich, dass die 66erinnen nicht ins Spiel fanden. „Das müssen wir besser machen“, fasst sich der Coach an die eigene Nase!

Über die Viertelergebnisse 9:13, 16:30, 29:42 unterlagen wir schließlich mit 36:58.

Ein Lichtblick bot das dritte Viertel, das die Lüneburgerinnen trotz der zuvor beschriebenen Umstände mit 13:12 für sich entscheiden konnten.

Es spielten: Amelie, Emma, Jessica, Julia, Klaire, Lisa, Malia, Nika, Sarah, Thea