1. Herren: Die Qual der Wahl für die neuen Coaches

Viele Teams der 66ers sind in der Sommerpause, aber die 1. Herren, mit dem neuen Trainergespann Frank Huckfeldt und Sebastian Schaaf, nutzt die Zeit schon, um das Team auf die Saison vorzubereiten. Und in dieser Vorbereitung können die beiden Coaches aus den Vollen schöpfen, denn während das Team in der vergangenen Saison häufig damit zu kämpfen hatte, dass es keine interne Konkurrenz um die Plätze gab, hat sich die Situation jetzt verändert.

Die Coaches haben einen stabilen Kader, der aus Spielern der letztjährigen 1. Herren und einigen Neuzugängen besteht. Dadurch setzt sich das Team jetzt aus den eigenen 66ers-Talenten und Spielern mit Oberliga- und Regionalligaerfahrung zusammen – eine interessante Mischung.

Von den Einzelspielern her ist das Team richtig stark, jetzt liegt es an den Trainern und den Spielern, das große Potential des Teams aufs Feld zu bringen, um dann hoffentlich um den Aufstieg in die Stadtliga zu spielen.

Auch die 2. Herren der 66ers wird in der Bezirksliga starten. Der neue Trainer Celal Selek kann ebenfalls auf einen großen Kader bauen. Die gute Trainingsbeteiligung von teilweise deutlich über 20 Spielern vor den Ferien hat dazu geführt, dass die 66ers sogar eine 3. Herren in den Spielbetrieb schicken werden. Das Team wird seit kurzem von Jens Köhnemann trainiert und wird in der Kreisliga spielen.

Läuft bei uns – 66ers GO!!!