17 Teams mit über 240 SpielerInnen – Sonntag startet die Basketballsaison

Am Sonntag ist es soweit, die neue Saison beginnt!

Die 66ers werden erstmals mit 17 Teams am Spielbetrieb teilnehmen. Mit 27 TrainerInnen und über 240 spielberechtigten SpielerInnen setzt sich das Wachstum der Sparte weiter fort. Dank der vielen TrainerInnen, aber auch Dank all der ehrenamtlichen Helfer, die u.a. als Schiedsrichter für den Verein aktiv sind, sind die 66ers gut aufgestellt.

In dieser Saison nehmen erstmal von der U8 bis hin zur Ü35 in allen Altersklassen, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen, 1-2 Lüneburger Teams am Spielbetrieb teil. Das klassenhöchste Team ist die 1. Damen, die in der Oberliga spielen wird. Besonders stolz sind wir aber auch darauf, dass die U8 mit den Punktspielen beginnen wird.

In dieser Saison finden die meisten Heimspiel in der Halle des Johanneum statt und am Sonntag, den 11.09.2022 geht es los.

66ers GO!!!