Condor überrollt die 1. Herren

Nach zwei Siegen in Folge sind die 1. Herren beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SC Condor in der kompletten 1. Halbzeit nicht auf der Höhe des Geschehens und verlieren zurecht mit 83:57 (51:24).

In der ersten Halbzeit waren die 66ers, im Vergleich zur Vorwoche überhaupt nicht wiederzuerkennen. Immer wieder verloren sie gegen die schnelle Verteidigung von Condor die Bälle, wodurch die Gäste viele einfache Körbe erzielten. 51 Punkte mussten Lüneburger schlucken, obwohl die Verteidigung normalerweise eine der Stärken des Teams ist. In dieser Halbzeit aber leider nicht! (51:24)!

Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen und die 66ers fingen sich ein wenig, wodurch das Spiel ausgeglichener verlief. Die zweite Halbzeit ging mit 32:31 an die MTVer, doch eine echte Chance, das Spiel noch zu drehen, gab es nicht.

Es spielten: Fritz Lange (10 Punkte), Mattis Schröder (8), Sebastian Schaaf (8), Moritz Sturmfels (7), Kalle Hübel (6), Emil Wagner (5), Joscha Lohrberg (4), Timon Hammer (3), Finn Höbermann (2), Lucas v. Heydebreck (1), Torben Schmidt (1), Dominik Eckhardt