AllgemeinTeams - U10Teams - U12-1Teams - U12-2Teams - wU12

Jahrgänge 2010 und jünger: Wir sehen uns Sonntag zum „Tag der Minis“

Die ersten 20 Anmeldungen sind für den „Tag der Minis“ am Sonntag den 25.07.2021 bereits eingegangen. Weitere Kinder, die Lust haben, Basketball zu spielen oder kennenzulernen, können gerne noch mitmachen.

Idealerweise meldet ihr euch noch per Mail bei BB-Camp-Lueneburg@web.de an. Aber solltet ihr am Sonntagvormittag noch spontan Lust auf Basketball verspüren, dann könnt ihr auch ohne Anmeldung vorbeikommen.

Der „Tag der Minis“ startet um 12 Uhr im Sportpark Kreideberg und wir spielen eine kleines Turnier auf dem Hauptfeld. Die Teams, die gerade nicht spielen, können auf dem Nachbarfeld basketballspezifische Übungen durchführen.

Das Betreuerteam, das aus lizensierten Jugendtrainer*innen und Co-Trainer*innen unserer Vereinsteams sowie Schiedsrichtern und Koordinatoren besteht, freut sich auf das Event mit euch!!!