Über 25 Kinder machten beim „Tag der Minis“ der 66ers mit!

Wieder einmal freuen sich die Organisatoren der 66ers über ein gelungenes Basketball-Event für Kinder.

Am Sonntag nahmen über 25 Kinder im Alter von 6 – 11 Jahren am „Tag der Minis“ im Sportpark Kreideberg teil, von denen mehr als die Hälfte bisher noch keine 66ers sind.

Aufwärmen, Dribbeln, Passen und Spielen, Spielen, Spielen stand auf dem Programm. Für die Pausen zwischen den Übungen und Spielen standen dann ein kleines Buffet, Obst und Getränke bereit.

Alle Kinder erhielten ein 66ers-Shirt und zur Siegerehrung gab es für jedes Mädchen und jeden Jungen eine Medaille. Die Sieger*innen des Freiwurfwettbewerbs erhielten zusätzlich noch einen Basketball.

Nach 5 Stunden Training bei hohen Temperaturen im Sportpark Kreideberg hatten sich die Kids auch noch ein Eis zur Abkühlung verdient.

Vielen Dank an die Kinder, die super durchgehalten haben und wir freuen uns, euch spätestens nach den Ferien in der Halle wiederzusehen. Aber auch vielen Dank an die vielen Betreuer und Jugendcoaches, die am Sonntag zum Gelingen des Events beigetragen haben!

Samstag geht es dann in die nächste Runde mit dem BB-Girlsday (Jhrg. 2006 – 2009).

Sonntag folgt dann der BB-Boysday (ebenfalls für die Jhrg. 2006-2009).

Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich unter:

BB-Camp-Lueneburg@web.de