U8 gewinnt ungeschlagen Meisterschaft

Die U8 der 66ers blickt stolz auf eine herausragende Saison zurück, in der sie sich mit Trainer Waldemar Glaser den verdienten Meistertitel sicherte.

Früh zeichnete sich ab, dass die diesjährige U8 ein genaues Ziel vor Augen hat. Sie trainierten hart und steigerten sich von Mal zu Mal. Hoch motiviert gingen sie in jedes Spiel – mit dem Fokus auf Schnelligkeit, Zielsicherheit und guter Team-Defense konnten sie jedes Spiel der Saison als Sieger verlassen.

Auch im abschließenden Punktspiel am 6. April gegen den SC Alstertal-Langenhorn zeigten die jungen Talente der 66ers erneut ihre Stärke und sicherten sich den Sieg mit einem überzeugenden Ergebnis von 19:71 – und damit den Saison-Sieg.

Gratulation an die U8 zum Meistertitel – 66ers go!

Es spielten: Erik, Frederik, Harvey, Jakob, Jaron, Mika, Oscar und Peter mit Trainer Waldemar.