Weiterer Titel für die 66ers

(von Kaya)

Die m12-1, die zu Anfang makellos in die Saison gestartet war, musste aufgrund vieler Ausfälle leider das Angebot ausschlagen, als einziges Team der 66ers in die Leistungsrunde aufzusteigen.

Trotz vieler Ausfälle und Verletzungen (gute Besserung, Henri), sind die Coaches Mia Huckfeldt und Kaya Weinert begeistert von der Entwicklung sowohl der einzelnen Spieler als auch des Teams, die sich den 3. Platz in der offenen Runde A erkämpfen konnten.

Ebenso stark hat sich das aufgrund vieler Neuanmeldungen zur Rückrunde gestartete Team m12-2 entwickelt: in der offenen Runde C konnten sie auf Anhieb den Meistertitel gewinnen! Vielen Dank an Coach Celal Selek, der die Jungs bei den Spielen coachte!

Die leider auch von Ausfällen und Verletzungen geplagte w18 von Coach Florian Weinert, die ebenfalls in der offenen Runde A bis zum letzten Saisonspiel die Tabellenführung halten konnte und eine starke Saison gespielt hat, wurde Vizemeister. Die w18 verabschiedet sich von Laura Stephan, die eine grandiose Saison gespielt hat und ab jetzt nur noch in den Damenteams spielen kann und freut sich auf leistungsstarke Neuzugänge.