wU14-1: Erneuter Sieg gegen den TSG Bergedorf

(von Bianca Bürgener)

Am Samstag kamen wir zu sechst um 13:10 Uhr in Bergedorf an. Nachdem wir zunächst um 14 Uhr motiviert ins Spiel starteten, wurden wir etwas überrumpelt und der TSG ging mit 6:0 in Führung.
Jedoch wendete sich das Spiel, nachdem Starspielerin Elise unsere ersten 6 Punkte erzielte und es am Ende des 1. Viertels nur noch 9:6 für den TSG stand.
Im 2. Viertel erkämpften wir uns dann schließlich die Führung und zum Halbzeitende stand es 16:13 für den MTV.
Wir hielten in der 2. Hälfte des Spiels immer eine solide Führung mit 5 Punkten doch gab es einen Haken: 2 Spielerinnen hatten bereits 4 Fouls und im 4. Viertel geschah es dann: Ich (Bianca) hab mein 5. Foul gemacht und wir hatten keine Auswechselspielerin mehr.
Als nun wenige Minuten später auch noch Elise ihr 5. Foul hatte, mussten wir zu 4. gegen 5 spielen. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen und kämpften weiterhin um den Sieg und als nun der Signalton zum Ende des Spiels ertönte, stand es 38:31 für den MTV Lüneburg.
Ungeschlagen und weiterhin auf dem 1. Platz, freuen wir uns nun auf unser nächstes Spiel kommenden Samstag!