1.Herren gewinnen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auswärts beim Walddörfer SV

(von Jens Köhnemann) Mit 8 Spielern trat Co-Trainer Jens Köhnemann die Reise nach Volkstorf an.

Das Team zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Nach Schwierigkeiten im 1. Viertel gelang eine kontinuierliche Steigerung und der Vorsprung wurde von Viertel zu Viertel ausgebaut. Garant für den Erfolg war die gewohnt gute Defense. Am Ende stand ein souveräner 69:49-Erfolg zu Buche.

Da Verfolger Nikola Tesla erneut patzte, hat die Mannschaft jetzt an der Tabellenspitze einen komfortablen Vorsprung von 6 Punkten.

Es spielten: Cameron Green 17 Punkte, Finn Höbermann 13, Jacob Lange 10, Mattis Schröder 8, Timon Hammer 7, Torben Schmidt 6, Felix Piepenbrink 4 und Sebastian Schaaf 4.