1. Herren gewinnt 76:31 gegen Bramfeld

Entweder ganz oder gar nicht, das scheint das Motto der 1. Herren zu sein. Dieses Wochenende zeigten sich die 66ers mal wieder von ihrer guten Seite und ließen den Gästen aus Bramfeld keine Chance.

Begünstigt durch den Rumpfkader der Bramfelder, die nur mit 5 Spielern angereist waren, war die Partie nur im ersten Viertel ausgeglichen (16:13). Das zweite Viertel brachte dann schon die Entscheidung. Die 66ers ließen in der Verteidigung nichts mehr zu, punkteten im Angriff recht hochprozentig und gewannen diese 10 Minuten mit 26:2. Seitenwechsel beim Stand von 42:15.

In der zweiten Halbzeit hatten die Lüneburger weiterhin alles im Griff und brachten das Spiel kontrolliert nach Hause. Endstand 76:31.