502 Mitglieder – 66ers knacken die 500er Marke

Wir wachsen und wachsen und wachsen – mit Worten ist die Entwicklung der Basketballabteilung des MTV Treubund Lüneburg eigentlich nicht mehr zu beschreiben.

Seit dem Jahresanfang sind die 66ers von 446 auf 502 Mitglieder gewachsen, d.h. 56 neue BasketballerInnen innerhalb von 3 Monaten! Und besonders Stolz sind wir darauf, dass viele Kinder in den Verein eintreten, um hier Basketball zu spielen.

Mit den heutigen drei Vereinseintritten haben die 66ers eine Mitgliederzahl, die vor ein paar Jahren wohl niemand für möglich gehalten hat und man wäre wohl ausgelacht worden, wenn man diese Zahl als Ziel genannt hätte.

Vielen Dank an alle Beteiligten, Ehrenamtliche und Sponsoren – gemeinsam bewegen wir was!

Heute genießen wir die 500 und nehmen die 550 bis zum Jahresende fest ins Visier.

66ers GO!!!