66ers-Frühjahrscamp: Bereits 50 Anmeldungen nach knapp 2 Wochen

Das einige basketballbegeisterte Kinder und deren Eltern schon darauf gewartet haben, dass die Anmeldung fürs Frühjahrscamp der 66ers möglich ist, zeigt die hohe Zahl an Anmeldungen, die schon nach knapp zwei Wochen eingegangen sind.

Heute ist die 50 Anmeldung für das BB-Camp, das vom 03.04.23 – 05.04.23 im Sportpark Kreideberg stattfindet eingegangen. „Das zeigt, dass den Kids unsere bisherigen Camps Spaß gemacht haben und wie toll sich der Basketball hier in Lüneburg entwickelt!“

Der Anmeldeschluss für das Camp ist erst in ca. 2 Monaten, am 26.03.2023, daher wird die Zahl der Teilnehmer:innen erwartungsgemäß noch weiter steigen.

„Es wäre ein Traum, ein solches Camp für Kinder von 6-14 Jahren zu veranstalten und dabei über 100 Teilnehmer:innen zu haben,“ finden die 66ers. Unrealistisch ist es nicht, diesen Traum schon in diesem Frühjahr zu realisieren! Zumal die 66ers wieder auf einen großen Trainerstab mit vielen Co-Trainern bei diesem Camp bauen können. In vielen Urlaubskalendern sind die Basketballcamps eine feste Größe und sowohl von vielen Coaches, aber auch diversen Teilnehmer:innen ist bekannt, dass der Familienurlaub so geplant wird, dass die Campteilnahme klappt!

66ers GO!!!