66ers spielen beim größten Basketball-Jugendturnier Europas in LUND

Aktuell findet vom 02.01.24 – 05.01.24 in LUND (Schweden) eines der größten Jugendbasketball-Turniere in Europa statt und mit unserer wU18-1 und mU14-1 sind zwei Teams der 66ers mit dabei.

Die Coaches Stefan Kettenburg und Florian Weinert konnten noch kurzfristig einen Startplatz beim Turnier „ergattern“ und sind mit ihren Teams vor Ort!

Etwas längeren Vorlauf für ihre Teilnahme am Turnier hatten Lisa Sturmfels und Cornelius Paepke, denn beide wurden schon frühzeitig von ihren HBV-Kadertrainern für die Turnierteilnahme nominiert – Gratulation!

Lisa läuft für die HBV-Mädchen-Auswahl des Jahrgangs 2010 in LUND auf, Cornelius für die HBV-Jungen-Auswahl des Jahrgangs 2011.

Wir wünschen allen 66ers und 66erinnen ein tolles Turnier, viel Spaß und eine gute Zeit in Schweden!

66ers GO!!!