Mit 446 Mitgliedern ins neue Jahr – Basketballabteilung des MTV weiterhin im Aufwind

Auch im Jahr 2022 ist die Basketballabteilung der MTV Treubund Lüneburg weiter gewachsen und mit inzwischen 446 Mitgliedern ins neue Jahr gestartet.

In der gestrigen, ersten Trainersitzung im Jahr 2023 haben die Coaches diese Zahl und den damit verbundenen Erfolg, als Wachstumsbereich des Vereins, dann kurz genossen. Aber gemäß des Mottos: „Wir wollen nicht verwalten, sondern gestalten“ haben die Anwesenden direkt das Ziel von 500 Mitgliedern formuliert, das möglichst noch in 2023 erreicht werden soll.

Dafür wurden gestern, in der Sitzung, bereits weitere Grundlagen geschaffen!

Besser als durch die Entwicklung unserer Mitgliederzahlen lässt sich der Erfolg des Breitensportansatzes der 66ers nicht dokumentieren.

Be Part of It!!!

66ers GO!!!