Nicht kategorisiertTeams - U10

U10: Die Jungen starten in die Rückrunde

Mit den Spielen gegen Harburg-Hittfeld 3 und Waldörfer SV ist unser U10-Jungenteam in die Rückrunde der Saison gestartet. Für die Rückrunde haben die 66ers aufgrund der stetig wachsenden Trainingsgruppe die bestehende Mannschaft in ein Jungen- und ein Mädchenteam aufgeteilt, die beide am Spielbetrieb teilnehmen. Daher bestritten 4 von 11 Spielern ihre ersten Punktspiele und waren dementsprechend aufgeregt.

MVL2 – HaHi3 11 : 35

Die ersten beiden Fünftel verliefen recht ausgeglichen, was auch der Spielstand von 7:8 widerspiegelt, doch im 3. Fünftel gelang es HaHi die 66ers bereits beim Einwurf unter dem eigenen Korb so unter Druck zu setzen, dass die unerfahrenen Lüneburger den Ball schon dort schnell verloren. Die Folge: ein 18:0 Lauf. Damit war das Spiel dann natürlich entschieden.

MTVL2 – WSV 12 : 25

Gegen den WSV verlief das Spiel ähnlich. Nach 2 Fünftel stand es 8:8 und erneut fiel im dritten Fünftel die Entscheidung. Der WSV zog auf 18:8 davon. Der Rest der Partie verlief wieder recht ausgeglichen.

Es spielten: Alexander, Henri, Jakob, Leif, Mattis, Nikita, Oke, Omar, Oskar, Taim, Tjark,