U12-1: Siegreicher Start ins Jahr

Waldörfer SV – MTVL 1 41 : 65 (23:41)

Mit einem souveränen Sieg ist die U12-1 in der Offenen Runde A ins neue Jahr gestartet. Das Team spielte von der ersten Minute voll konzentriert, verteidigte engagiert und schloss im Angriff erfolgreich ab. Die gute Trefferquote wird auch durch die 5 erfolgreichen 3-Punktewürfe belegt.

Nach 5 Minuten führten die 66ers bereits deutlich mit 11:2 und bauten die Führung dann kontinuierlich aus. Zur Halbzeit war die Partie dann beim Stand von 41:23 schon so gut wie entschieden.

Im Gefühl der hohen Führung und auch, weil die Spieler durch ihre intensive Spielweise etwas müder wurden, verlief die 2 Halbzeit dann recht ausgeglichen. Der Abstand blieb aber bis zum Abpfiff unverändert und unsere U12-1 startet damit erfolgreich mit einem Sieg ins neue Jahr.

Es spielten: Mohamed, Elias, Frithjoff, Cornelius, Lukas, Mats, Levi, Paul, Tjorven, Yannik und Taavi