U12er nehmen am HBV-Online Turnier teil (kein eSports!)

Mit einem Team aus 13 Spieler*innen haben die 66ers am Samstag am 1. HBV Online Turnier teilgenommen. Die Lüneburger*innen konnten das zahlenmäßig stärkste Team stellen.

Der Ablauf war wie folgt:

Nachdem sich alle Teilnehmer*innen via Zoom angemeldet hatten, fand die Begrüßung durch die Organisatoren statt, gefolgt von einem gemeinsamen Aufwärmen.

Anschließend trafen sich jeweils 2 Mannschaften in einem virtuellen Raum und traten in 6 verschiedenen Challenges gegeneinander an.

Es folgten die Becher-, Behind the Back-, Vorwärts-/Rückwärts-, Koordinations-, Wickel- und Wurf-Challenge

Gewertet wurden jeweils die Ergebnisse von 4 Spieler*innen pro Team, die vorher benannt wurden.

Eine wirklich spaßige Veranstaltung.

66ers (alphabetisch): Bianca, Elias, Frida, Jakob, Janne, Johanna, Klaire, Maliah, Martha, Mohamed, Lisa, Ruben, Victoria,