weibliche U14: neues Team in neuen Trikots!

SportPlus.de rüstet die wU14 mit neuen Trikots aus. VIELEN DANK!

Voller Spannung und in neuen Trikots ist unsere weibliche U14 in ihre erste Saison gestartet. Das Trainerduo Malin und Kai konnten 11 Spielerinnen auflaufen lassen, von denen acht ihr erste Basketball-Punkspiel überhaupt bestritten.

Verständlicherweise war die Nervosität bei allen Beteiligten groß und dann ging es endlich los!

Es wurde sehr schnell deutlich, dass die 66ers und Towers sehr gleichwertig waren und dadurch entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem ersten Viertel stand es 4:6 und zur Pause 12:12.

Im dritten Viertel konnten sich die Gäste dann entscheidend absetzen und zogen auf 16:24 davon. Am Anfang des letzten Viertels keimte dann noch mal Hoffnung bei den Lüneburgerinnen auf, die auf 20:24 verkürzen konnten. Doch die Towers behielten einen kühlen Kopf und siegten am Ende mit 24:34.

Jetzt geht es für die 66ers in der nächsten Woche mit den Erfahrungen aus dieser Partie mit dem Heimspiel gegen Ottensen weiter.

Für die 66ers spielten (alphabetisch): Bianca, Charlotte, Elise, Jana, Jonna, Lea, Leen, Lina, Lil, Thea, Victoria