1. Herren verliert beim SCNA mit 50:33

Die Verteidigung stand, aber im Angriff waren die 1. Herren gestern beim SC Nettelnburg Allermöhe ohne Durchschlagskraft. Lediglich im ersten Viertel konnten die 66ers mit 10 Punkten zweistellig punkten (10:10). Es war der Verteidigung zu verdanken, dass die Partie zur Halbzeit noch offen war (20:17).

Im dritten Viertel das gleiche Bild, aber jetzt nutzten die Gastgeber das schwache Passspiel der 66ers, um Schnellangriffe zu spielen, und zogen auf 35:25 davon.

Also versuchten die 66ers durch eine Ganzfeldverteidigung im letzten Viertel zu Ballgewinnen und darüber zu leichten Körben zu kommen. Aber auch das klappte nicht.

Endergebnis ein ernüchterndes 50:33 und damit weiterhin der 6. Tabellenplatz.

Es spielten: Lucas v. Heydebreck (9 Punkte), Ole Thurich (9), Timon Hammer (7), Fritz Lange (3), Sebastian Schaaf (3), Moritz Sturmfels (2), Joscha Lohrberg, Dominik Eckhardt