mU14 gewinnt gegen die Towers

Endlich ist es geschafft, die mU14 hat den ersten Saisonsieg erspielt. Gegen die Hamburg Towers gewannen unsere Jungs verdient mit 65:42.

Mit Justus als Coach an der Linie legten die Lüneburger im ersten Viertel richtig gut los und führten nach diesen 10 Minuten bereits kompfortabel mit 24:6. Das zweite Viertel war dann ausgeglichen und im dritten Viertel konnten die Towers sogar ein wenig verkürzen. Doch die letzten 10 Minuten gehörten wieder den 66ers, die diesen Abschnitt mit 17:8 für sich entscheiden konnten.

Alle Spieler des MTV konnten in diesem Spiel punkten, in dem Henri mit seinen 38 Punkten besonders erfolgreich war.

Julian (2), Kilian (4), Johann (2), Bastian (2), Arnav (2), Christopher (8), Henri (38), Juewa (2), Kornelius (5)